82-jähriger Mann aus einem Pflegeheim vermisst – Wer kann Hinweise geben?

82-jähriger Mann aus einem Pflegeheim vermisst – Wer kann Hinweise geben?
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit dem 09.02.2019 wird der 82-jährige K. K. aus einem Pflegeheim in Etzelbach vermisst.

Als die Pflegekräfte Herrn K. gegen 22:00 Uhr noch einmal aufsuchen wollten, wurde bemerkt, dass er nicht mehr in seinem Zimmer war.

Der Gesuchte wurde zuletzt am Samstagabend durch andere Bewohner im Heim gesehen. Herr K. ist nicht orientiert und dement. Herr K. benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Zur Personenbeschreibung ist folgendes bekannt:

• 82 Jahre alt
• 1,65 m gross
• ca. 75 kg, Bauchansatz
• Glatze
• bekleidet mit dunklen Sachen, trägt meist eine Bommelmütze

Die Polizei sucht dringend Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthalt des Vermissten. Informationen nimmt die Kriminalpolizei in Saalfeld unter der Telefonnummer +49(0)3672-417-1464 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Update, 11.02.2019

Aus Pflegeheim vermisster 82-Jähriger tot aufgefunden

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Artikelbild: Syda Productions – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

82-jähriger Mann aus einem Pflegeheim vermisst – Wer kann Hinweise geben?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.