Vermisst: Wo ist F. S. (39)? Um Mithilfe wird gebeten

Vermisst: Wo ist F. S. (39)? Um Mithilfe wird gebeten
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit dem 20.02.2019 wird der 39-jährige F. S. aus dem Bereich Sternberg vermisst. Dieser ist vermutlich mit seinem PKW, einem schwarzen Ford Fiesta aus dem Jahr 2003 unterwegs. Das amtliche Kennzeichen zu dem Fahrzeug ist BÜZ-F79.

Herr S. wurde zuletzt am 19.02.2019 in Sternberg mit seinem Fahrzeug gesehen.

Er ist ca. 185cm groß, schlank und hat kurze, leicht grau melierte Haare. Sein Scheitel ist oben am Kopf ausrasiert. Seine Augenfarbe ist braun.

Zuletzt war er bekleidet mit einer dunklen Jeans, grauen Turnschuhen von New Balance, einem dunkelblauen, gesteppten Anorak und einem blauen Kapuzenpullover.

Die Polizei in Sternberg bittet um Hilfe beim Auffinden der gesuchten Person oder seines Fahrzeuges.

Hinweise zum Verbleib der Person nimmt das Polizeirevier Sternberg unter 03847-43270, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Update, 21.02.2019

Vermisster 39-jähriger Mann wieder zurück

 

Quelle: Polizeipräsidium Rostock (veröffentlicht am 20.02.2019)
Artikelbild: Symbolbild © Olaf Ludwig – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Vermisst: Wo ist F. S. (39)? Um Mithilfe wird gebeten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.