Leichnam in der Rems gefunden

Leichnam in der Rems gefunden
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Samstagvormittag wurde durch einen Spaziergänger in Geradstetten von der Brücke im „Oberen Wasen“ aus, eine leblose Person in der Rems entdeckt.

Die Rettungskräfte konnten die männliche Person mittleren Alters nur noch tot aus dem Wasser bergen.

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Aalen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zum derzeitigen Ermittlungsstand wird jedoch eher von einem Unglücksfall ausgegangen. Zeugen, die seit gestern Nachmittag im dortigen Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Aalen unter Tel.: 07151 950-0 zu melden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Aalen


Ihr Kommentar zu:

Leichnam in der Rems gefunden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.