DE | FR | IT

Roveredo GR: Mann von Lastwagen gestürzt und verletzt

Am Freitagmorgen ist in Roveredo ein Mann bei der Arbeit von einem Lastwagen gestürzt. Dabei zog er sich Verletzungen zu.

Der Mann wurde ins Spital nach Lugano gebracht.

Der 67-Jährige war mit dem Beladen eines Lastwagens mit Gerüstteilen beschäftigt. Als er vom Lastwagen heruntersteigen wollte, verfehlte er eine Stufe der an der Carrosserie angebrachten Steighilfe und rutschte aus. Er fiel aus einer Höhe von zirka 1.80 Meter rückwärts auf den Boden und verletzte sich dabei am Kopf und am Rücken. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er vorerst mit der Ambulanz zum nahegelegenen Landeplatz und anschliessend mit der Rega ins Spital Civico Lugano überflogen.

 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden

Für Graubünden:

[catlist name="gr" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="graubuenden" numberposts=24 thumbnail=yes]