DE | FR | IT

Zwei Frauen bei Kollision schwer verletzt

Am Sonntag, 14. April, ereignete sich gegen 17.35 Uhr auf der Hoferstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen schwer verletzt wurden.

Eine 28-jährige Frau aus Gangelt fuhr mit ihrem Pkw Toyota auf der Hoferstraße aus Richtung Gangelt kommend in Richtung Saeffelen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und geriet auf die Fahrspur für den Gegenverkehr. Dort kollidierte sie mit dem Pkw Opel einer 65-jährigen Frau aus Waldfeucht.

Durch den Aufprall wurden die beiden Pkw beidseitig auf die Gehwege geschleudert. Beide Frauen zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht, wo sie stationär verbleiben mussten. Die Pkw wurden abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Hoferstraße kurzzeitig gesperrt.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Artikelbild: Symbolbild (© FooTToo – shutterstock.com)

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]