12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt

12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ein 12-jähriger Junge wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Neuköllner Straße so verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach Angaben von Zeugen hatte der Junge um 17.20 Uhr die Straße überqueren wollen. Entweder war er abgelenkt oder durch die tiefstehende Sonne geblendet. Jedenfalls betrat er die Fahrbahn, ohne auf den Querverkehr zu achten. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können und erfasste den Jungen.

Die Eltern des Jungen kamen zum Unfallort und begleiteten ihn ins Krankenhaus.

 

Quelle: Polizei Aachen
Artikelbild: Symbolbild (© FooTToo – shutterstock.com)


Ihr Kommentar zu:

12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.