DE | FR | IT

Liebefeld BE: Autolenker(in) kümmert sich nicht um verletzte Velofahrerin

Eine Velofahrerin ist am Montagmorgen im Liebefeld bei einer Kollision mit einem Auto zu Fall gekommen und dabei verletzt worden. Das Auto entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Wie der Kantonspolizei Bern nachträglich gemeldet wurde, fuhr eine Velofahrerin am Montag, 3. Juni 2019, gegen 06.50 Uhr, im Liebefeld (Gemeinde Bern) auf der Könizstrasse von Köniz herkommend in Richtung Bern. Auf Höhe Verzweigung Könizstrasse/Waldeggstrasse prallte die Velofahrerin aus noch zu klärenden Gründen in ein Auto, welches sich ebenfalls im Kreuzungsbereich befand. Die Frau stürzte in der Folge zu Boden.

Die Lenkerin oder der Lenker des Autos der Marke Honda Civic, setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die 34-jährige Velofahrerin wurde beim Sturz verletzt. Passanten kümmerten sich um die verunfallte Frau und brachten sie anschliessend ins Spital.

Um den genauen Unfallhergang zu klären, sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere die Lenkerin oder der Lenker des Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern:

[catlist name="be" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="bern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Bern: