Motorradfahrer (†43) bei Kollision mit PW tödlich verletzt

Motorradfahrer (†43) bei Kollision mit PW tödlich verletzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Eine 36-Jährige aus dem Bezirk Tulln lenkte am 13. Juni 2019, gegen 14.30 Uhr, einen PKW auf der L 45, im Gemeindegebiet von Absdorf, aus Neuaigen kommend in Fahrtrichtung Bierbaum.

Zur selben Zeit dürfte ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Tulln ein Motorrad aus Richtung Bierbaum kommend in Fahrtrichtung Neuaigen gelenkt haben.

Als der Motorradfahrer versucht habe ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu überholen, kam es zu einer frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge, obwohl die Lenkerin noch abgebremst habe, um eine solche zu vermeiden.

Die alarmierten Rettungskräfte versuchten noch den 43-Jährigen zu reanimieren, was jedoch erfolglos blieb. Er verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die L 45 war im Zeitraum der Rettungs- und Bergemaßnahmen von 14.35 Uhr bis 16.45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

 

Quelle: LPD Niederösterreich
Titelbild: BH Stock Photos – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Motorradfahrer (†43) bei Kollision mit PW tödlich verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.