DE | FR | IT

Münsterlingen TG: Motorradfahrer nach Sturz ins Spital gebracht

Nach einem Selbstunfall in Münsterlingen musste am Sonntag ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 18 Uhr war ein 68-jähriger Motorradfahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Landschlacht unterwegs.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau touchierte er den inneren Bordstein des Kreisels, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Der verletzte Lenker wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: