DE | FR | IT

Schinznach AG: Audi-Fahrer kollidiert mit Randleitplanke – Zeugenaufruf

Ein Audi-Fahrer musste nach rechts ausweichen und prallte gegen eine Randleitplanke. Die Kantonspolizei sucht Zeugen. Gemäss dem Verunfallten, der unverletzt blieb, wird ein schwarzer Peugeot gesucht.

Ein 25-jähriger Schweizer fuhr am Freitag, 28. Juni 2019,
07.35 Uhr mit seinem Audi von Villnachern in Richtung Veltheim. In der Folge kollidierte er am rechten Fahrbahnrand, in Richtung Kreisverkehr „Graströchni“, Schinznach-Dorf, fahrend mit der Randleitplanke.

Der Lenker aus der Region blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt zirka 6’000 Franken.

Gemäss Aussagen des Automobilisten habe er wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges, das in Richtung Villnachern fuhr, ausweichen müssen.

Dabei handelte es sich um einen Peugeot, schwarz, älteres Modell. Dessen Lenker fuhr weiter, ohne anzuhalten.

Zeugenaufruf

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs eingeleitet. Allfällige Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Aargau

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: