DE | FR | IT

Arbeitsunfall bei Verladearbeiten

Am 12.07.2019 gegen 10:30 Uhr kam es in Bruchhausen-Vilsen in der Nähe des Markplatzgeländes bei Verladearbeiten zu einem Arbeitsunfall.

Ein 35-Jähriger stürzte von einem Anhänger und seine Beine wurden von herabfallenden Betonteilen getroffen.

Entgegen erster Annahmen wurde er dabei nicht so schwer verletzt wie befürchtet. Der vorsorglich alarmierte Rettungshubschrauber konnte nach einer kurzen Inaugenscheinnahme des Patienten wieder abfliegen. Der Patient wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Nienburg zugeführt. Im Einsatz waren neben dem Rettungshubschrauber ein Rettungswagen sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Bruchhausen-Vilsen.

 

Ort: Bruchhausen-Vilsen
Quelle: Polizeiinspektion Diepholz
Bildquelle: Polizeiinspektion Diepholz

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]