Gossau SG: Wer hatte Grün? – Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen

Am Freitag (19.07.2019), um 17:15 Uhr, ist es auf der Bischofszellerstrasse, Höhe Querverbindung, zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Sowohl die 69-jährige Autofahrerin als auch der 51-jährige Autofahrer gaben an, dass bei ihnen die Lichtsignalanlage auf grün geschaltet war.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 69-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bischofszellerstrasse von Arnegg Richtung Gossau. Sie spurte auf den Linksabbieger ein und hielt am roten Lichtsignal an vorderster Position an. Zur gleichen Zeit fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Auto von der A1 herkommend auf den Zubringer Richtung Arnegg. Er überquerte die Kreuzung, da laut eigenen Angaben die Ampel von rot auf grün geschaltet hatte. Gleichzeitig fuhr die 69-jährige Frau los, da laut ihren Angaben die Ampel ebenfalls von rot auf grün geschaltet habe. Es kam zur Kollision zwischen dem beigen Nissan und dem schwarzen Volvo. Es entstand Sachschaden in der Höhe von über 12’000 Franken.




Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bilderquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN