DE | FR | IT

Suhr AG: Lernfahrer (41) flüchtet nach Verkehrsunfall

Ein 41-jähriger Lernfahrer verursachte einen Verkehrsunfall und flüchtete im Anschluss ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Gestern, 14. August 2019 kurz nach 14 Uhr meldete eine Verkehrsteilnehmerin, dass sie soeben in Suhr, auf der Tramstrasse einen Verkehrsunfall erlitten habe. Der Verursacher sei, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weggefahren.

Im Laufe des Abends konnte der fehlbare 41-jährige Lenker aus Syrien durch die Kantonspolizei an dessen Wohnort angehalten werden. Dieser gab zu Protokoll, dass er von der Anna Heer Strasse auf die Transstrasse einbog und dabei die korrekt fahrende Autofahrerin übersehen habe. Aus Angst habe er im Anschluss die Unfallstelle verlassen.

Wie sich herausstellte, verfügte der Lenker lediglich über den Lernfahrausweis. Dieser wurde ihm durch die Polizei zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen.



 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: