DE | FR | IT

Dreijähriges Mädchen begibt sich allein auf Reisen

Ilshofen. Am Dienstagabend kurz vor 20:00 Uhr meldete eine 29-jährige Mutter, dass ihre dreijährige Tochter bereits seit einer Stunde fehle.

Beim Eintreffen einer Polizeistreife teilte die Mutter mit, dass sie erfahren habe, dass das Mädchen zuvor wohl einen unbeobachteten Moment genutzt habe und in einen Anhänger geklettert war, den die Familie zum Umzug benutzt habe.

In diesem Anhänger war die Kleine dann bis nach Jagstheim bei Crailsheim gefahren. Dort wurde die Ausreißerin dann von Verwandten entdeckt. Das Mädchen hat das Abenteuer augenscheinlich unbeschadet überstanden und konnte wieder zu seiner Mutter gebracht werden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Titelbild: Symbolbild © Khanukaeva Yulia – shutterstock.com

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]