Nach Leichenfund 28-jähriger polnischer Staatsbürger festgenommen

Nach Leichenfund 28-jähriger polnischer Staatsbürger festgenommen

Nach dem Leichenfund in Eslohe (wir berichteten) hat die Polizei einen 28-jährigen polnischen Staatsbürger festgenommen.

Er ist dringend verdächtig, den in einem Maisfeld gefundenen Mann getötet zu haben.

Der Tatverdächtige wurde am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt und befindet sich nun in Untersuchungshaft.

 

Quelle: Staatsanwaltschaft Arnsberg und Polizei Dortmund
Titelbild: Symbolbild © Triggerhappy901 – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

1 Kommentar


  1. Ist ja mal ein Wunder das geschrieben wird welche Staatsbürgerschaft der Verdächtige hat . Sonst ist es nur geschrieben wurden wenn es ein Deutscher war . Aber in Merkel Land werden ihre Gäste ja mit Samthandschuhen angefasst. Ich mache der Polizei keinen Vorwurf weil sie ja von Oben die Anweisung bekommt.

Ihr Kommentar zu:

Nach Leichenfund 28-jähriger polnischer Staatsbürger festgenommen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.