Aktuelle Corona-News

Unbekannter attackiert Schüler (19) mit Messer

Ein 19-Jähriger war zu Fuß auf der Schleddestraße unterwegs in Richtung Brinkhofstraße.

Ca. 100 m hinter der Einmündung zur Schleddestraße/ Utergrüner Straße tippte eine unbekannte Person den 19-Jährigen von hinten auf die Schulter.

Als dieser sich umdrehte, wurde er von dem unbekannten Mann mit einem Messer sofort angegriffen. Als der Letmather sich wehrte, schlug er den Angreifer in die Flucht. Der Geschädigte erlitt Verletzungen an der Handfläche. Der Täter floh in Richtung Untergrüner Straße. Beschreibung: Männlich, ca. 18 – 19 Jahre alt, ca. 174 cm groß, schlank, kurze schwarze Haare, Oberlippenbart, trug ein weißes T-Shirt, der Gang wirkte “unbeholfen”.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Titelbild: Symbolbild © Heiko Kueverling – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Unbekannter attackiert Schüler (19) mit Messer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.