Motorradfahrerin gestürzt und schwer verletzt

Motorradfahrerin gestürzt und schwer verletzt

Unfallort

Visselhövede. Am 12. September gegen 12.55 Uhr kam es auf der L 171 in Höhe Jürshof zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Eine, in einer Gruppe fahrende 57jährige Motorradfahrerin aus dem Landkreis Wesel stürzte während der Fahrt mit ihrem Motorrad auf die Fahrbahn.

Eine folgende Motorradfahrerin konnte nur noch bedingt ausweichen und touchierte die am Boden liegende Verunfallte. Nach der notärztlichen Versorgung vor Ort wurde die Frau mit Kopfverletzungen durch den Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus verbracht.

 

Quelle: Polizeiinspektion Rotenburg
Bildquelle: Polizeiinspektion Rotenburg

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Motorradfahrerin gestürzt und schwer verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.