Aktuelle Corona-News

Rorschacherberg SG: 19-jähriger Lenker überschlägt sich mehrmals mit Auto

Am Sonntagnachmittag (15.09.2019), kurz nach 16:30 Uhr, ist ein 19-jähriger Autofahrer an der Heidenerstrasse verunfallt. Dabei hat sich sein Auto mehrmals überschlagen.

Der Fahrer sowie seine 20-jährige Beifahrerin haben sich dabei leicht verletzt.

Der 19-Jährige lenkte sein Auto von Heiden in Richtung Rorschacherberg als er auf der Höhe Aussichtspunkt Vogelherd ins Schleudern geriet. Das Auto blieb mit der vorderen Ecke am Wiesenboard hängen, kam von der Strasse ab und überschlug sich dabei mehrmals. Beide Insassen haben sich dabei leicht verletzt. Der 19-jährige Fahrer wurde durch den Rettungswagen ins Spital gefahren.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Rorschacherberg SG: 19-jähriger Lenker überschlägt sich mehrmals mit Auto

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.