Triesen (FL): Motorrad auf Ölspur ausgerutscht – Zeugenaufruf

Triesen (FL): Motorrad auf Ölspur ausgerutscht - Zeugenaufruf

In Triesen kam am Samstag ein Motorrad aufgrund einer Ölspur zu Fall. Nun werden Zeugen gesucht.

Zwei Männer fuhren gegen 13:15 Uhr mit einem Motorrad auf der Bergstrasse talwärts.

In einer Rechtskurve unterhalb des Sportplatzes Triesenberg verlor das Vorderrad während der Kurvenfahrt aufgrund einer Ölspur an Bodenhaftung und rutschte weg. In der Folge stürzten die Männer auf den Boden und verletzten sich leicht.

Personen, welche Angaben zum Verursacher der Ölspur machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Triesen (FL): Motorrad auf Ölspur ausgerutscht – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.