Balzers (FL): Mann bei einer Schlägerei verletzt

Balzers (FL): Mann bei einer Schlägerei verletzt

Am Samstag 21. September 2019, um 0019 Uhr, kam es in Balzers zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männer.

Dabei wurde ein Mann so stark verletzt, dass er mit dem Rettungsdienst des LRK in ein Spital überführt werden musste.

Der Mann erlitt eine Schulterluxation, Hämatome an der Stirn und Schnittverletzungen am Handrücken. Der  vorerst unbekannte Täter konnte noch in der Nacht von der Landespolizei ausgeforscht und danach einvernommen werden. Grund für diese Auseinandersetzung war ein familiärer Konflikt.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Titelbild: Symbolbild © Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Balzers (FL): Mann bei einer Schlägerei verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.