Aktuelle Corona-News

Uster ZH: Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtpolizei vereidigt

Heute ist für 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtpolizei Uster die offizielle Vereidigung.

Dazu sind wir in der reformierten Kirche Uster und feilen noch am reibungslosen Ablauf.

Der diesjährige Gastredner für die Vereidigung der 6 Mitarbeiter/innen der Stadtpolizei Uster sprach über Gemeinsamkeiten bei „Grün und Blau”, Spannungsfeld Sicherheit/Freiheit und die Verantwortlichkeiten von Polizei und Armee.

Wir danken Korpskommandant Aldo C. Schellenberg für seine motivierende Rede.



Jetzt ist es soweit. Unser Stadtrat und Abteilungsvorsteher Sicherheit, Jean François Rossier, nimmt den 6 zu Vereidigenden das Gelöbnis ab. Dies wird mit den Worten “Ich gelobe es” über unserer Korpsfahne mittels Händedruck bezeugt.



 

Quelle: Stadtpolizei Uster / Facebook
Bildquelle: Stadtpolizei Uster / Facebook

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Uster ZH: Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtpolizei vereidigt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.