Birsfelden BL: Korrekt parkierter PW beschädigt – die Polizei sucht Zeugen

Birsfelden BL: Korrekt parkierter PW beschädigt - die Polizei sucht Zeugen
Polizei.news Newsletter

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 3./4. Oktober 2019, in der Zeit von 21.30 Uhr bis 06.30 Uhr, kam es an der Hofstrasse in Birsfelden BL zu einem Verkehrsunfall, wobei ein korrekt parkiertes Fahrzeug beschädigt wurde.

Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte an der Hofstrasse, Höhe Liegenschaft Nummer 33, mit einem korrekt parkierten Personenwagen. Der Personenwagen wurde bei der Kollision erheblich beschädigt. Der oder die Fahrzeuglenker/in des unfallverursachenden Fahrzeugs entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen und insbesondere den oder die Lenker/in des verursachenden Fahrzeuges. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft

Was ist los im Kanton Basel-Landschaft?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Birsfelden BL: Korrekt parkierter PW beschädigt – die Polizei sucht Zeugen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.