DE | FR | IT

20-Jähriger und Bekannter bleiben mit Geländefahrzeug im Wasser stecken

Ingelheim. Am Samstag, den 05.10.2019 gegen 02:30 Uhr fuhr sich ein Geländefahrzeug im Landschaftsschutzgebiet „Sandaue“ im Bereich Ingelheim bei Rheinkilometer 515,500 im Wasser fest.

Ein 20-Jähriger und sein Bekannter wollten auf Grund des niedrigen Wasserpegels das geliehene Fahrzeug auf seine Geländetauglichkeit testen.

Hierbei blieben sie etwa 10 Meter vom Ufer entfernt im Wasser stecken. Beide Personen konnten sich aus dem Fahrzeug retten und ans Ufer waten. Es wurde niemand verletzt. Der Fahrer wurde durch eine Streife der Wasserschutzpolizei völlig durchnässt angetroffen und muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Bildquelle: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]