DE | FR | IT

24-Jähriger soll Freundin geschlagen und schwer verletzt haben – Festnahme

Niederkassel. Am späten Sonntagabend hat die Polizei in Niederkassel einen 24-jährigen Mann festgenommen.

Er steht im dringenden Tatverdacht seine Freundin schwer verletzt zu haben.

Am Sonntag, 13.10.2019, hatte der 24-Jährige gegen 04.50 Uhr, die Rettungsleitstelle des Rhein-Sieg-Kreises informiert, dass er auf einem Dammweg im Bereich der NATO-Rampe seine Freundin mit schweren Verletzungen aufgefunden habe. Die 29-Jährige wurde mit einem Rettungstransportwagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auf Grund der Gesamtumstände übernahm am Vormittag eine Ermittlungsgruppe unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Norbert Lindhorst in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bonn die Ermittlungen.

Im Laufe des Tages verdichtete sich der Tatverdacht gegen den 24-Jährigen. Konfrontiert mit dem Tatvorwurf räumt er ein, seine Freundin im Rahmen eines Streites geschlagen und dadurch schwer verletzt zu haben. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

 

Quelle: Polizei Bonn
Titelbild: Symbolbild © Triggerhappy901 – shutterstock.com

[xcatlist name="deutschland" numberposts=24 thumbnail=yes]