DE | FR | IT

Ermenswil SG: Motorrad kollidiert auf Gegenfahrbahn mit Auto

Am Donnerstag (17.10.2019), kurz nach 21 Uhr, ist es auf der Eschenbacherstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Ein 18-jähriger Motorradfahrer wurde dadurch unbestimmt verletzt. Die Rega brachte den Mann ins Spital.

Der 18-Jährige war auf seinem Motorrad von Eschenbach in Richtung Rüti unterwegs. Beim Chälenstich geriet sein Motorrad aus zurzeit unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte es mit einem entgegenkommenden Auto eines 60-Jährigen. Der Motorradfahrer zog sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Nachdem er von der Rettung erstversorgt wurde, flog ihn die Rega ins Spital. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20’000 Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: