Speicher AR: Lieferwagen gegen Garagentor gerollt

Speicher AR: Lieferwagen gegen Garagentor gerollt
Polizei.news Newsletter

Am Donnerstagmorgen, 31. Oktober 2019, ist in Speicher ein Lieferwagen gegen ein Garagentor gerollt.

Es entstand Sachschaden.

Bei einem Gewerbebetrieb ist am Donnerstagvormittag ein Lieferwagen, welcher ungenügend gesichert war, gegen ein Garagentor gerollt. Ein 22-jähriger Chauffeur stellte sein Fahrzeug auf einem abfallenden Parkplatz vor einer Garage ab. Das Fahrzeug rollte in der Folge weg und stiess gegen das Tor, welches total beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken beziffert.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Was ist los im Kanton Appenzell-Ausserrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Speicher AR: Lieferwagen gegen Garagentor gerollt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.