Suche nach vermisstem Kind erfolgreich

02.11.2019 |  Von  |  Deutschland, Polizeinews
Suche nach vermisstem Kind erfolgreich
Polizei.news Newsletter

Winterberg. Rettungskräfte der Feuerwehr, Bergwacht und Polizei suchten am Freitagnachmittag ein vermisstes 8-jähriges belgisches Mädchen.

Das Mädchen hatte bei einem Spaziergang zwischen Elkeringhausen und Küstelberg den Kontakt zu den Eltern verloren und sich anschließend verlaufen.

Nachdem die Familie bereits eine Stunde gesucht hatte, wurden die Rettungskräfte gegen 15:30 Uhr alarmiert. Mithilfe von Polizeikräften aus Olpe und Siegen-Wittgenstein sowie einem Polizeihubschrauber und Rettungskräften aus der Umgebung wurden die Suchmaßnahmen eingeleitet. Um 16.50 Uhr meldete sich ein Mann aus Elkeringhausen, welcher das Kind im Ort aufgegriffen hatte. Die 8-Jährige wurde den Eltern übergeben. Der Einsatz wurde beendet.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Artikelbild: Symbolbild © Koltukovs – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Suche nach vermisstem Kind erfolgreich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.