Mels SG: Videos und Bilder von Grossbrand gesucht

Mels SG: Videos und Bilder von Grossbrand gesucht
Polizei.news Newsletter

Am Samstag (02.11.2019), kurz nach 20:30 Uhr, sind zwei Häuser und ein Stall am Amperdellweg durch einen Brand vollständig zerstört worden. Es entstand Sachschaden von über einer Million Franken.

Polizei.news berichtete darüber. Sie sucht nun dringend von Zeugen erstellte Videos und Bilder. Diese Daten können über die Webseite hochgeladen werden.

Die Brandursachenermittlung gestaltet sich aufgrund des hohen Zerstörungsgrades der Häuser und des Stalls äusserst schwierig. Der Brand wurde von vielen Leuten beobachtet. Dabei wurden auch Videos und Bilder gemacht. Diese könnten letztlich wichtige Ermittlungsansätze zur Brandausbruchszone und dann der Ursache geben.





Die Kantonspolizei St.Gallen bittet Personen, welche über Bild- oder Videomaterial des Brandes verfügen, diese über die Webseite www.kapo.sg.ch ‚Uploadportal‘ oder direkt über den Link https://kaposg.link/upload hochzuladen.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bilderquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Mels SG: Videos und Bilder von Grossbrand gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.