Stadt Luzern LU: R. V. wird seit dem 02. November 2019 vermisst

Stadt Luzern LU: R. V. wird seit dem 02. November 2019 vermisst
Polizei.news Newsletter

Seit gestern Samstag, 2. November 2019, nachmittags, wird der 69-jährige V. R. vermisst.

Die Polizei sucht Zeugen.

V. R. verliess am Samstag, 02.11.2019, um ca. 13:30 Uhr seinen Aufenthaltsort in einem Alterszentrum in Luzern und ist seitdem vermisst. Er ist zu Fuss oder eventuell mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Signalement

V. R. ist ca. 175 cm gross und hat eine schlanke Statur. Er hat kurzes graues Haar und braune Augen. Er trägt beige Hosen, eine schwarzweisse Strickjacke und ein graues Cap.

Der Vermisste leidet unter Demenz, hat Wortfindungsstörungen und spricht einen Zürcher Dialekt.

Personen, welche V. R. unterwegs gesehen haben oder Angaben über den Ver-bleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei, Tel.-Nr. 041 / 248 81 17 oder beim nächsten Polizeiposten zu melden.


Update: Luzern LU / Kanton Obwalden: Vermisster 69-jähriger Mann angetroffen

 

Quelle: Luzerner Polizei
Titelbild: P. Ochsner

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Stadt Luzern LU: R. V. wird seit dem 02. November 2019 vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.