12-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

12-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Polizei.news Newsletter

Schwelm. Am Mittwochmorgen wurde ein 12-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße schwer verletzt.

Eine 37-jährige Nissanfahrerin war gegen 07:40 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Wuppertal unterwegs, als plötzlich in Höhe der Hausnummer 17 die 12-Jährige von links auf die Fahrbahn rannte. Trotz einer Vollbremsung schaffte es die Autofahrerin nicht mehr, einen Zusammenstoß zu verhindern.

Die 12-Jährige wurde aufgeladen und auf die Fahrbahn geschleudert.

Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie zur stationären Behandlung blieb.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Titelbild: Symbolbild (© KH-Pictures – shutterstock.com)


Ihr Kommentar zu:

12-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.