Tiere von Jugendfarm gestohlen

Tiere von Jugendfarm gestohlen
Polizei.news Newsletter

Ludwigshafen. Wie erst jetzt bekannt wurde, stahlen unbekannte Täter in der Zeit zwischen dem 02.11.2019, gegen 22:00 Uhr, und dem 03.11.2019, gegen 07:00 Uhr, freilaufende Enten, Gänse und Pfaue von der Jugendfarm Pfingstweide in der Athener Straße.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro und 3.000 Euro.

Wer hat etwas gesehen? Wer kann etwas zu dem Verbleib der Tiere sagen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

 

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Artikelbild: Symbolbild © yotily – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Tiere von Jugendfarm gestohlen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.