Aktuelle Corona-News

Le Landeron NE: Auto prallt mit 14-Jährigem Velofahrer zusammen

Am Montag, den 18. November 2019 um 08.00 Uhr, fuhr ein Auto, das von einem 38-jährigen Einwohner von St-Blaise gelenkt wurde, entlang der östlichen Kreuzung der A5 bei Le Landeron in Richtung Osten.

Am Kreisverkehr in Les Sauges kam es zu einer Kollision mit einem Fahrrad, das von einem 14-jährigen Einwohner von Landeron im Kreisverkehr gelenkt wurde. Durch den Aufprall fiel der junge Radfahrer auf die Strasse. Nur leicht verwundet, konnte er sich aus eigener Kraft zum HNE Pourtalès in Neuenburg begeben.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: Symbolbild by yui / shutterstock.com

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Le Landeron NE: Auto prallt mit 14-Jährigem Velofahrer zusammen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.