Aktuelle Corona-News

Les Breuleux JU: Laster rutscht auf schneenasser Fahrbahn gegen Felsen

Am Montag, den 18. November 2019, um ca. 09.00 Uhr, fuhr ein Kleinlasterfahrer von Les Reussilles nach Les Breuleux.

Bei der Ankunft am Ort “La Combe au Curé” rutschte das Zugfahrzeug aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn aus. Dann überquerte er die Straße von rechts nach links und prallte auf einen Felsen. Durch den Aufprall verlor der Anhänger einen Teil seiner Last. Es wurden keine Verletzungen gemeldet. Die Straße musste bis 11:30 Uhr gesperrt werden. Die Servicewerkstatt der Franches-Montagnes schleppte das Fahrzeug und den Anhänger ab.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild by Svetocheck / shutterstock.com

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Les Breuleux JU: Laster rutscht auf schneenasser Fahrbahn gegen Felsen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.