DE | FR | IT

Reiden LU: Auto überschlägt sich bei Unfall – niemand verletzt

Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen überschlug sich gestern Abend in Reiden ein Auto und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 25‘000 Franken.

Am Mittwoch, 20. November 2019, 23:00 Uhr, war eine 20-jährige Autofahrerin auf der Autobahn A2 Richtung Norden unterwegs. Sie befuhr die Autobahnausfahrt Reiden und beabsichtigte, nach links Richtung Pfaffnau weiterzufahren. Gleichzeitig war ein mit drei Personen besetztes Auto von Pfaffnau auf der vortrittsberechtigten Pfaffnauerstrasse Richtung Reiden unterwegs. Die Autofahrerin prallte mit der Front ihres Fahrzeugs massiv gegen die rechte Seite des anderen Autos. Dieses überschlug sich durch den Aufprall und blieb auf der rechten Fahrzeugseite auf der Strasse liegen.



Beim Unfall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden, die Schadenssumme beläuft sich auf rund 25 000 Franken.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Bilderquelle: Luzerner Polizei

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: