Aktuelle Corona-News

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Lilienfeld

Bezirk Lilienfeld. Ein 18-Järiger aus dem Bezirk Lilienfeld lenkte am 21. November 2019, gegen 05.40 Uhr, einen PKW auf der B 20 im Gemeindegebiet von Rotheau, Bezirk Lilienfeld, aus Traisen kommend in Fahrtrichtung St. Pölten.

Zur selben Zeit überquerte ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Lilienfeld die Fahrbahn der B 20.

Der PKW-Lenker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und erfasste den Mann mit seinem Fahrzeug. Der 77-Jährige erlitt schwere Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

 

Quelle: Presseaussendung der Polizei Niederösterreich
Titelbild: Symbolbild (© Dragana Gordic – shutterstock.com)

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Lilienfeld

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.