Aktuelle Corona-News

A5 bei Neuenburg NE: Auto prallt auf Baustellenfahrzeug

Am Samstag, den 23. November um 3.30 Uhr, fuhr ein Auto, das von einem 40-jährigen Einwohner von Boudry gelenkt wurde, auf der AR A5 Richtung Biel.

An der Ausfahrt Serrières fuhr er, ohne die Lichtsignalisierung zu beachten, in einen Baustellenbereich, der für den Verkehr gesperrt war.

Von dort fuhr er weiter zur Ausfahrt Maladière, wo er auf ein Gondelfahrzeug mit Arbeitern prallte.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Neuenburg

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

A5 bei Neuenburg NE: Auto prallt auf Baustellenfahrzeug

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.