Aktuelle Corona-News

62-Jähriger zwischen Pkw und Mauer eingeklemmt

Stadt Steyr. Am 24. November 2019 um 20:03 wurde eine Polizeistreife nach Steyr-Münichholz beordert, da dort eine Person zwischen einem Fahrzeug und der Hausmauer eingeklemmt sei.

Die eintreffenden Beamen stellten fest, dass bei der abschüssigen Zufahrt zur Tiefgarage vor dem Garagentor zwischen der dortigen Betonmauer und dem Pkw bei der halb geöffneten Fahrertür der Lenker, ein 62-Jähriger aus Steyr, eingeklemmt war.

Der Mann lag mit dem Oberkörper im Fahrzeug – die Füße befanden sich außerhalb des Pkw und er wurde vom Notarzt erstversorgt. Nach aufwendiger Bergearbeit durch die FF-Steyr konnte der 62-Jährige befreit werden und wurde von der Rettung ins LKH-Steyr eingeliefert.

Da der Mann zum Sachverhalt nicht befragt werden konnte, ist der Unfallhergang vorerst nicht geklärt. Zum unmittelbaren Unfallhergang gibt es keine Zeugen.

Weitere Erhebungen werden geführt.

 

Quelle: LPD Oberösterreich
Titelbild: Symbolbild (© forma82 – shutterstock.com)

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

62-Jähriger zwischen Pkw und Mauer eingeklemmt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.