Aktuelle Corona-News

Galgenen SZ: Mit gestohlenem Auto tödlich verunfallt – Identität (Schweizer, †29) geklärt

Die Identität des Fahrzeuglenkers, der in den frühen Morgenstunden vom Sonntag, 24. November 2019, in Galgenen tödlich verunfallt ist, konnte dank eines Treffers in der polizeilichen DNA-Datenbank geklärt werden.

Es handelt sich um einen 29-jährigen Schweizer aus dem Kanton St. Gallen.

Vorangegangene Meldungen:

Erste Meldung

Zweite Meldung

Dritte Meldung

Der Verstorbene verfügte über keinen Führerausweis und war in mehreren Kantonen zur Aufenthaltsnachforschung und wegen einer Umwandlungshaft aufgrund nicht bezahlter Bussen aufgrund von Widerhandlungen gegen das Personenbeförderungsgesetz zur Verhaftung ausgeschrieben.



 

Quelle: Kantonspolizei Schwyz
Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Galgenen SZ: Mit gestohlenem Auto tödlich verunfallt – Identität (Schweizer, †29) geklärt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.