DE | FR | IT

St.Gallen SG: Schweizer (27) bei Einbruch in flagranti erwischt

Am Donnerstag (28.11.2019), kurz vor 1 Uhr, ist es Polizisten der Stadtpolizei St.Gallen und der Kantonspolizei St.Gallen dank eines aufmerksamen Anwohners gelungen, einen Einbrecher inflagranti festzunehmen.

Er wird verdächtigt, an der Oberstrasse in einen Lagerraum eingebrochen zu sein und diverse elektronische Geräte gestohlen zu haben.

Der 27-jährige in St.Gallen wohnhafte Schweizer wurde festgenommen. Die Kantonspolizei St.Gallen übernimmt nun die weiteren Ermittlungen.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: