DE | FR | IT

Pkw prallte gegen Baum

Strallegg, Bezirk Weiz. Donnerstagnacht, 28. November 2019, prallte ein 18-jähriger Pkw-Lenker gegen zwei Bäume und wurde unbestimmtem Grades verletzt.

Gegen 22:15 Uhr war der 18-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit einem Pkw auf der L 458 von Strallegg kommend in Fahrtrichtung Wenigzell unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er bei Straßenkilometer 6,4 rechts von der Fahrbahn ab, prallte zuerst gegen einen Wasserdurchlass und anschließend gegen zwei Bäume.

Danach wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei wurde der 18-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins LKH Hartberg eingeliefert. Einen Alkotest verweigerte er.

Die Feuerwehren Strallegg und Wenigzell waren im Einsatz.

 

Quelle:LPD Steiermark
Titelbild: Symbolbild (© KH-Pictures – shutterstock.com)

[xcatlist name="oesterreich" numberposts=24 thumbnail=yes]