Les Verrières NE: Feuer in einer Küche

Am Samstag, den 30. November um 15.00 Uhr, brach ein Feuer in einer Wohnung in Grand-Bourgeau in Les Verrières aus.

Beide Bewohner wurden durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen. Sie wurden von zwei Krankenwagen versorgt. Und die Feuerwehr des Val-de-Travers reagierte mit 5 Fahrzeugen, um das Gelände zu belüften und zu sichern.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: By yui / shutterstock.com

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Les Verrières NE: Feuer in einer Küche

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.