Passantin an Grundstücksausfahrt von Auto überrollt – Schwerverletzt

Passantin an Grundstücksausfahrt von Auto überrollt - Schwerverletzt
Polizei.news Newsletter

Düsseldorf. Heute Morgen, 6.54 Uhr, überrollte in Lierenfeld, an der Erkrather Straße, ein Pkw beim Rückwärtssetzen aus einer Grundstücksausfahrt eine Passantin und verletzte sie dadurch schwer.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Fahrer des Pkw vorwärts aus einer Einfahrt.

Da er einem anderen Fahrzeug Platz machen wollte, fuhr er dann ein Stück rückwärts. Dabei übersah er die Fußgängerin und überrollte sie mit seinem Fahrzeug. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr konnte nach Auskunft der Ärzte nicht ausgeschlossen werden. Der Fahrer des Autos erlitt einen Schock. Die Erkrather Straße war im Bereich der Unfallstelle zeitweilig für beide Fahrtrichtungen gesperrt. Seit 8.00 Uhr konnten alle Sperrungen wieder aufgehoben werden.

 

Quelle: Polizei Düsseldorf
Titelbild: Symbolbild (© C. Nass – shutterstock.com)


Ihr Kommentar zu:

Passantin an Grundstücksausfahrt von Auto überrollt – Schwerverletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.