Schwanger und Drogen genommen

Schwanger und Drogen genommen

Hildburghausen. Polizisten kontrollierten Sonntagabend eine Fahrzeug-Führerin in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Hildburghausen.

Aufgrund drogentypischer Ausfallerscheinungen erfolgte ein Drogenvortest, der positiv verlief.

Die Blutentnahme erfolgte im Krankenhaus. Die Frau äußerte, dass sich außerdem Betäubungsmittel in ihrer Wohnung befinden. Aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft der Fahrerin erfolgte eine Mitteilung an das Jugendamt. Die 37-Jährige wurde angezeigt.

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl
Titelbild: Symbolbild (© Dennis Gross – shutterstock.com)

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schwanger und Drogen genommen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.