Unfall mit hohem Sachschaden

Bacharach, Blücherstraße. Ein 56 jähriger befuhr mit seinem PKW die Blücherstraße aus Richtung Bacharach Stadtmitte kommend.

In Höhe Anwesen Nummer 66 stieß er mit seinem Fahrzeug gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten PKW.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 20.000 Euro.

Nach derzeitigem Stand kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrer kurzfristig eingeschlafen war. Da er Medikamente eingenommen hatte, wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Quelle: Polizeiinspektion Bingen
Bildquelle: Polizeiinspektion Bingen


Ihr Kommentar zu:

Unfall mit hohem Sachschaden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.