Aktuelle Corona-News

Glovelier/St-Brais JU: Autofahrer rutscht auf glatter Strasse in Mauer

Am Donnerstag, den 5. Dezember 2019, gegen 7:00 Uhr, hatte ein Autofahrer, der von Glovelier nach St-Brais reiste, einen Unfall, bei dem er von der Strasse abkam.

Grund war wahrscheinlich eine Geschwindigkeit, die für die Bedingungen der eisigen Straße unangemessen war.

Nach einer Rutschpartie geriet das Auto auf einen Bürgersteig und prallte auf die Wand an der Grenze zu einer Brücke, bevor es einige Meter weiter die Strasse hinunter zum Stehen kam.

Der Fahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst betreut, um in ein Krankenhaus in der Region transportiert zu werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Glovelier/St-Brais JU: Autofahrer rutscht auf glatter Strasse in Mauer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.