Stadt SH: Kollision zwischen Polizeifahrzeug und Personenwagen

Am frühen Sonntagmorgen (08.12.2019) kam es auf der Verzweigung Emmersbergstrasse/Fulachstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Polizeifahrzeug.

Am 08.12.2019 um ca. 00:13 Uhr kam es in Schaffhausen, an der Verzweigung Emmersbergstrasse/Fulachstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem sich im Einsatz befindlichen Polizeifahrzeug.

Es wurde niemand verletzt, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen geringer Sachschaden.

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: BRK News GmbH

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Stadt SH: Kollision zwischen Polizeifahrzeug und Personenwagen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.