Frontalzusammenstoß beim Abbiegen auf einen Parkplatz

Leichlingen. Am Sonntagmittag (08.12.), gegen 12.30 Uhr, ist eine 47-jährige Solingerin mit ihrem Pkw Dacia auf den Parkplatz eines Supermarktes an der Solinger Straße in Witzhelden abgebogen.

Dabei missachtete sie den Vorrang einer 22-jährigen Leichlingerin, die ihr in einem Smart entgegen kam.

Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem die Leichlingerin verletzt wurde. Sie wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 7.000 Euro. Beide waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

 

Quelle: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Bildquelle: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis


Ihr Kommentar zu:

Frontalzusammenstoß beim Abbiegen auf einen Parkplatz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.