Aktuelle Corona-News

Mann nach Sturz verstorben – Polizei geht von tragischem Unfall aus

Darmstadt. Bei einem Sturz vom Balkon eines Mehrfamilienhauses im Pfannmüllerweg ist am Montagnachmittag (09.12) ein 90-Jähriger tödlich verletzt worden.

Gegen 13.30 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei von Zeugen alarmiert.

Ein ebenfalls verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es liegen derzeit keine Erkenntnisse vor, die auf ein Fremdverschulden hindeuten. Die Ermittler gehen von einem tragischen Unfall aus.

 

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen
Titelbild: Symbolbild (© Dragana Gordic – shutterstock.com)

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Mann nach Sturz verstorben – Polizei geht von tragischem Unfall aus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.