Aktuelle Corona-News

Türsteher mit Eisenstange angegriffen

Darmstadt. Ein 24-Jahre alter Mann soll am frühen Samstagmorgen (07.12) zwei Türsteher von einem Club im Zweifalltorweg mit einer Eisenstange angegriffen haben.

Die beiden Sicherheitsmitarbeiter konnten den Angriff abwehren, sodass niemand verletzt wurde.

Im Anschluss flüchtete der 24-Jährige. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige von einer Streife im Bahnhofsbereich festgenommen werden. Ein bei dem 24-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,5 Promille. Auf der Wache musste der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zudem leiteten die Polizisten ein Strafverfahren wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung gegen den 24-Jährigen ein.

 

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen
Titelbild: Symbolbild (© Dennis Gross – shutterstock.com)

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Türsteher mit Eisenstange angegriffen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.