Aktuelle Corona-News

Unfall mit Seniorenmobil – Ein Schwerverletzter

Versmold. Am Freitagnachmittag (06.12., 13.45 Uhr) ereignete sich im Bereich der Ringallee ein Alleinunfall mit einem Elektro-Seniorenmobil.

Ein 64-jähriger Versmolder überquerte mit einem Elektro-Seniorenmobil an einer Fußgängerampel die Ringallee in Richtung eines Lebensmittelmarktes.

Den Angaben nach verlor der Versmolder in der Folge aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Seniorenmobil und stürzte auf die Fahrzeugseite. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde anschließend durch einen eingesetzten Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

 

Quelle: Polizei Gütersloh
Titelbild: Symbolbild (© C. Nass – shutterstock.com)

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Unfall mit Seniorenmobil – Ein Schwerverletzter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.